kp...

soo jetz hab ich n neues layout das andere hat mia nich mer soo gefalln ausserem ging daa einiges nich naya..hoffe das neue gefäält euch!

lüp euch^^

linchen

15.3.07 13:54


heute...^^

heute hatten wir kochen wa egi. ganz okay...wir wurden prutal von den jungs zusammgeschlagenxD..mit geschirrhandtüchern!naja wa ganz lustig! und heute kommen laura und cysi zuu mir!! wir sind suuper sexy käsebrötchen!!loool(versteht jetz glaubich fast keiner aber auch egal) naja wird bestimmt lustich wir gucken dvd und stopfen uns mit naschis voll^^naja

hab euch lieb<3

2.3.07 15:09


meine freunde <3

also meine ABF ist marissa!ich kann ihr echt alles erzähln,mit ihr lachen,mit ihr weinen,scheiße machen alles halt!!marissa duu bist einfach leib ohne dich würd mir was fehlen!!!

lilli duu bist meine BF mit dir hab ich auch schon viel scheiß gemacht!dir kann ich auch alles anvertraunen und suupa mit dir reden!wir ham eig. imma spaß ich sg nur "flaschen"nää?wa schon alles cool^^naja aufjedenfall hab ich dich suuuper doll lieb!meine mausii

svea ich kenn dich schon voll lange und wir ham uns auch schon ZIEMLICH oft gestritten aba ja auch imma wieda vertragen!ich hab dich einfaxh supa doll leib!!dududu

laura du bist auch voll cool drauf!!liep dich:-*

tilli duu bist auch total nett und witzig!ausserdem bist du der freund von marîssa^^also..ich hab dich lieb!

cysi mein bärchel,mein schnuffi,ich hab dich lieb und wir werden noch eine gesangskarriere machenxDnää?lüp dischausserdem bist du genausoo verrückt wie ich!!suuper sexy käsebrot duu!!

fernado duu tust mir zwa macgmal weh(aua^^) und nervst und ärgerst mich aba ich hab dich trotzdem liep ausserdem meinst dus jaa nich imma soo

denis duu bist lustich und joa^^hdl

ali duu bist auch voll lieb!had dich lüp!

mille du bist auch ne suupa liebe!lüp dich

jenny ich hab dich auch voll lieb bist einfach lieb mausii!

timmy dich hab ich auch total lieb!bist voll nett^^naja hab dich halt lieb^^

fabian du bist auch super nett und auch lustich hab dich lieb!

joa das wars eig. alle wenn ich jemanden vergessen hab tuts mir lied!ich hab ech trotzdem lieb:-*

27.2.07 15:44


*~~AbOuT Me~~*

Name:Lina

Alter:14

Größe:1,64...

Hobbys:shoppen,musik hörn,freunde treffen,chilln,party,tanzen....

Vergeben:Nein...leida nich

lieblingsfarben:pink,rosa hell blau,lila,orange,rot...

mag:meine freunde,family,playboy,meine hunde,klitza,pussycat dolls,rihanna,,erdbeern,frühling,schokolade;kirschen usw...

hasst:eingebildete leute,us5,schlechtes wetter,langeweile,...mehr fällt mir nich ein!

 

12.2.07 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de